USA - Westküste + NY

Ich bin zurück! Endlich mal eine gute Nachricht ;) Mein geliebtes Hamburg hat mich wieder und es geht weiter mit Konzerten, Events in und um Hamburg! Aber zunächst ein kurzer 2- monatiger Rückblick:

Der Trip entlang der Westküste der USA war ein wirklich nicht zu vergessender Abschnitt in meinem Leben. Nachdem ich das Studium an der TUHH abgeschlossen hatte, bin ich mit einem Kommilitonen raus aus Deutschland und ab in einen wirklich verdienten Urlaub. Es war kein Tag wie der andere, es gab immer neue Eindrücke, kilometerlange Strände und beeindruckende Städte. Von Seattle über Portland, bis hin zu San Francisco, Las Vergas, Sand Diego, L.A. und NY haben wir wirklich viel gesehen. Das Erlebte kann gar nicht in paar Worte gefasst werden, weswegen ich an dieser Stelle lieber meine Bilder sprechen lasse. Meine Kamera war mal wieder ein treuer und stetiger Begleiter. Ich hoffe, dass ihr euch eventuell in einige Situationen hineinversetzen könnt, mitfühlt und eventuell einen kleinen Hauch von Urlaub in's Büro oder nach Hause bekommt. Genießt die Bilder! Achtet auf die Untertitel unter jedem Bild. Dort sind nähere Informationen über das Bild.

Da ich nun fertig mit dem Studium bin und in die "nervige" Bewerbungsphase komme und mich hoffentlich danach recht bald in's Arbeitsleben stürzen werde, ist es eine Frage des Zeitmanagements, inwieweit ich das regelmäßige Fotografieren auf Konzerten etc. beibehalten kann. Wir lassen uns einfach überraschen.

Als nächstes steht "the XX" an. Sofern ich eine Bühnenerlaubnis bekomme könnt ihr euch auf Bilder freuen :)

Ich freu mich wieder in HH zu sein und euch einen schönen Abend!

Gruß,

Hinrich