Leipzig No. 1 | 2013

Einen wunderschönen guten Abend! Ich melde mich wieder zurück mit neuem Material. Diesmal habe ich mit einer Hand voll toller Menschen die Stadt Leipzig erkunden dürfen. Neben bestem Wetter hatten wir am Sonntag und Montag eine "Ruinen-Tour" auf unserer to-do-Liste stehen. Da einfach zu viele Bilder entstanden sind, werde ich 3 Serien machen. Heute fangen wir an mit der Park-Chill-Session am Samstag und der ersten Ruine am Sonntag. In der nächsten Woche oder am Wochenende werden dann die Bilder der 2. Ruine folgen. Am Montag waren wir dann noch spontan auf einer alten Raketenabschussbasis. Was wir dort erlebt haben ist fast nicht in Worte zu fassen. Die Bilder werde ich dann in einer 3. Serie präsentieren :) Aber seht nächste Woche selbst. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Also runterscrollen und anschauen :)

Gruß, Hinrich

PS: Ich kann Leipzig nur jedem wärmstens empfehlen!#