MS Dockville Festival 2013

Da ich seit dem regnerischen Sonntag mit Fieber im Bett lag, könnt ihr jetzt "erst" die Bilder der wunderschönen, sonnigen, warmen, regnerischen und wie immer familiären drei Tage Dockville einsehen :)Danke, dass ich unser geliebtes Hamburger Festival erneut durch meine Bilder festhalten durfte!

Im Zusammenhang mit dem MS Dockville hat Anne von den "Festivalhopper" ein schönes Interview mit mir gemacht, welches ihr hier durchlesen könnt: http://www.festivalhopper.de/go/45f

In diesem Sinne viel Spaß mit meinen Bildern!

Wenn ihr an Bildern interessiert seid, so schreibt mir eine E-Mail oder kontaktiert mich über die Facebook-Seite. Bilderanfragen kann ich jedoch leider nur bedingt bis gar nicht bearbeiten, da es einfach zu viele sind. Tut mir Leid!

Gruß, Hinrich